Hallo

Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben und wir uns bald persönlich kennenlernen dürfen.
Mein Name ist Cinderella Seelow und ich bin 1978 in Berlin geboren.

Mein Weg führte mich von mehreren Berufen im Gesundheitsbereich zum Heilberuf. Nach den Weiterbildungen zur Entspannungstherapeutin und  Yogalehrerin, war der nächste logische Schritt, die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Der verantwortungsvolle Umgang mit meinen Klienten und die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist noch mehr zu verstehen, waren dafür meine Motivation. 

Die Hypnose habe ich persönlich als ein starkes Werkzeug kennengelernt, welches für mich sprichwörtlich Berge versetzt. Ich absolvierte umfangreiche Ausbildungen in der Hypnose, speziell in Bereichen der Regressionstherapie und der Anwendungen bei Ängsten und Phobien. Steter Austausch mit Kollegen und das Besuchen von Fortbildungen, lassen mich ständig weiter lernen.

Wingwave als zusätzliches "Werkzeug meines Methoden Koffers" begeistert mich immer wieder auf`s Neue. Immer wieder verblüfft darüber wie einfach, schnell und effizient sich Probleme lösen lassen, freue ich mich zudem darüber, das es sich auch mit der Hypnose wunderbar kombinieren lässt! 

In meiner Praxis folge ich der Philosophie, dass jeder Mensch einzigartig ist und auch so wahrgenommen werden sollte. Bei meiner Arbeit ist mir am wichtigsten, nicht in Routine zu verfallen, sondern jedem Menschen eine individuelle Problemlösung zu bieten! Veränderungen sind möglich und es ist nie zu spät dafür... ich begleite Sie gerne dabei!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!  
Ihre Cinderella Seelow

Ausbildung und Zertifizierung

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Zulassung durch das Gesundheitsamt Berlin, Lichtenberg

 

Hypnosetherapeutin,

OMNI Hypnose Trainings Center Florida/ Zürich bei Hansrüdi Wipf

 

wingwave®-Coach, 

Eilert Akademie, bei Dirk Eilert

 

Imaginative Familienaufstellung im wingwave®- Prozess

Eilert Akademie, bei Dirk Eilert

 

Simpson Protocoll

n. Ines Simpson/ Vancover, bei Stin Niels Musche

 

Hypnosetherapie bei Ängsten und Phobien

bei Dr. rer. nat. Susanne Droste 

 

Hynosetherapie bei sexuellen Störungen

bei S.Schenck, Osnabrück

 

Trauma Tapping Technique

bei Gunilla Hamne und Ulf Sandström

 

Entspannungstherapeutin

Seminarleiterin für Autogenem Training und Progressive Muskelrelaxation 

IEK Berlin bei Dipl.- Psych. Bettina Schwab

 

Yoga Lehrerin,

BYV, Berufsverband für Yogalehrende

 

 Zertifiziert und Mitglied bei :

NGH, National Guild of Hypnotists, U.S.A
(Die NGH ist der größte und älteste Hypnoseverband der Welt)